Zoetry kommt nach Europa

8. September 2021 Aus Von Gerlach

Ab sofort können Urlauber im ersten Domizil der Ultra-Luxusmarke Zoetry in Europa übernachten. Das Zoetry Mallorca Balearic Island mit 90 Suiten ist eine Finca aus dem 14. Jahrhundert mit Kapelle und Windmühle und befindet sich im Inselinnern bei Llucmayor. Wem der Standort und die Windmühle bekannt vorkommen: das Hotel wurde bis Ende 2018 als Hilton Sa Torre vermarktet und wurde nun von der Zoetry-Mutter AM Resorts Collection komplett renoviert.

Zur besten Marke der AM Resorts Collection, die erst seit kurzem das Wort „Collection“ dem Namen zufügte, gehören bisher drei Domizile in Mexiko und je eines in der Dominikanischen Republik und auf Jamaika.

Doch das Zoety ist nicht das einzige Haus, mit dem AM in Spanien durch eine Übernahme expandiert. Auf Teneriffa wurde das bekannte Jardin Tropical an der Costa Adeje akquiriert, das nun als Dreams Jardin Tropical firmiert.

Welche Häuser auf Fuerteventura und im neuen Ziel Griechenland übernommen wurden, lesen Sie in der neuen Ausgabe von touristik aktuell 35/36. Mitte August hat übrigens Hyatt die AMR Collection gekauft. Ob und wie sich dies auf die Expansionspläne auswirken wird, bleibt abzuwarten.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns