Zafiro bietet kostenlose Versicherung

4. Februar 2021 Aus Von Gerlach

Die Zafiro Hotels bieten eine neue Relax & Care Versicherung an. In dieser inkludiert ist eine medizinische Betreuung im Falle von Krankheiten, einschließlich Covid 19, die Kunden während des Aufenthalts erleiden. 

Ebenfalls mit eingeschlossen sind die Rückführung von Patienten sowie medizinische Krankentransporte. Darüber hinaus kann der Kunde bis zu einer maximalen Höhe von 6.000 Euro kostenlos stornieren, auch wenn er zu einem nicht erstattbaren oder zu einem semiflexiblen Preis gebucht hat, teilt Zafiro mit.

Die Versicherung wird automatisch und kostenlos mit der Buchung über die Zafiro-Hotels-Webseite abgeschlossen. Auch wenn die Versicherung nicht bei Veranstalterbuchungen inkludiert sei, können Expedienten eine Provision in Höhe von zwölf Prozent erhalten, teilt die mallorquinische Hotelkette auf Anfrage mit: Dann, wenn der Reiseverkäufer für den Kunden direkt auf der Zafiro-Webseite buche. 

Geplant sei darüber hinaus, die Versicherung bei sämtlichen Pep-Raten zu integrieren. 

Insgesamt führt Zafiro derzeit elf Hotels auf Mallorca und eines auf Menorca.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns