Windrose: Magalog präsentiert neue Reisen

21. September 2021 Aus Von Gerlach

Windrose Finest Travel hat einen neuen Magalog herausgebracht. Darin präsentiert der Anbieter von Luxusreisen auf 76 Seiten zahlreiche neue Reiseideen und kombiniert diese mit redaktionellen Artikeln sowie persönlichen Tipps und Anregungen.

Der Veranstalter hat sowohl im Bereich Gruppen- und Individualreisen als auch beim Hotelsortiment aufgestockt. Erstmals bietet Windrose nun auch Familienreisen an, beispielsweise nach Abu Dhabi, Tansania oder auf den Peloponnes. In der Sparte „Private Experiences“ sind nun Kreuzflüge im Privatjet nach Südamerika oder private Segeltörns durchs Mittelmeer buchbar. Neue Rundreisen führen unter anderem nach Malaysia, Sizilien oder entlang der Seidenstraße durch Kasachstan und Kirgisistan. Ebenfalls erweitert wurde der Aktivreisebereich, unter anderem mit einer neuen, sechstägigen Radreise durch Flamen.

Windrose-Vertriebspartner können den Magalog personalisiert an ihre Kunden schicken lassen. Die Kosten dafür übernimmt der Veranstalter. Fragen richten Reisebüros per E-Mail an service(at)windrose.de.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns