USA: Hohe Nachfrage bei Canusa

22. September 2021 Aus Von Gerlach

Nach der Ankündigung, die Grenzen der USA ab dem 1. November für geimpfte EU-Bürger zu öffnen, sind beim Nordamerika-Spezialisten Canusa zahlreiche Buchungsanfragen eingegangen. Bereits in der ersten Nacht, nachdem die Nachricht publik wurde, habe man „unzählige Anfragen aus ganz Deutschland erhalten“, so Canusa-Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow.

„Viele haben diese Nachricht herbeigesehnt und möchten für das kommende Jahr endlich konkret planen“, sagt Krause-Dünow. „Zudem ist davon auszugehen, dass die Nachfrage und damit auch die Preise nun rasant steigen.“

Canusa hat nach Aussage des Geschäftsführers bereits „mit vielen attraktiven USA-Angeboten für 2022 vorgesorgt“. So sei beispielsweise eine Wohnmobil-Reise in den Osterferien an den Stränden Floridas ab 649 Euro pro Person buchbar.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns