TUI schaltet den Sommer 2022 frei

27. Mai 2021 Aus Von Gerlach

Nach dem Winter 2021/2022 schalten TUI und Airtours eine große Auswahl an Pauschal- und Rundreisen mit Partner TUI Fly, Ausflügen und Erlebnissen für den Sommer 2022 frei. Bei Buchung bis November 2021 können Urlauber zudem Frühbucherrabatte bis zu 20 Prozent erhalten, wirbt TUI um Gäste. Die Hannoveraner stellen klar, dass auch für Sommer 2022 der Flex-Tarif möglich sei, mit dem Reisen bis 14 Tage vor Ankunft gebührenfrei umgebucht oder storniert werden können.

Bei Nur-Flügen mit TUI Fly – auch hier wurde ein großer Teil des Flugplans freigeschaltet – gilt: Wer ein Ticket im Perfect-Tarif bucht, kann den Flug bis zu sieben Tage vor Abflug unbegrenzt oft und kostenfrei umbuchen. Im Perfect-Tarif ist unter anderem ein Gepäckstück sowie ein Snack mit Getränk inkludiert.

Doch noch sind nicht alle Vor-Corona-Ziele wieder im TUI-Fly-Flugplan. Man bereite sich aber vor, die Destinationen schrittweise wieder aufzunehmen, so Oliver Lackmann, Geschäftsführer von TUI Fly.
 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns