TUI Reisecenter feiern 30. Geburtstag

1. November 2021 Aus Von Gerlach

Ende Oktober 1991 gründeten 17 Reisebüros die neue Franchise-Organisation „TUI Urlaubcenter“ und legten damit den Grundstein für eine Marke, der heute knapp 500 Reisebüros angehören – und die längst in TUI Reisecenter umbenannt ist. In diesen Tagen wird also der 30. Geburtstag des Franchise- und Filialkonzepts gefeiert und auch aus der Zentrale des Konzerns kommen entsprechende Glückwünsche.

„TUI Reisecenter steht für eine moderne und vor allem qualitativ hochwertige Marke und herausragende Menschen, die sich permanent weiterentwickeln und so seit drei Jahrzehnten am Puls der Zeit sind. Das macht sie so erfolgreich“, so Hubert Kluske, Vertriebs-Geschäftsführer TUI Deutschland.

Auch Nadine Merzdorf, Leiterin des TUI-Franchise-Systems, ist voll des Lobes: „Hier treffen Kunden auf innovative Reiseprofis mit viel Know-how und Herzblut. TUI Reisecenter ist die Heimat für erfolgreiche Unternehmer, die die Vorteile einer Franchisegemeinschaft nutzen wollen und in der Verzahnung des Online- und Offline-Geschäfts ihre Zukunft mit dem Veranstalter sehen.“

Nach Angaben der Managerin hätten die angeschlossenen Büros alle innovativen Neuerungen vom Shop-Konzept über Digitalisierungsprozesse und Omnichannel-Lösungen mitgemacht und würden regelmäßig für ihre hervorragende Service-Qualität ausgezeichnet.

Zum runden Geburtstag erhalten die Franchise-Partner zahlreiche Werbemittel.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns