TUI Cruises: Fünfte Jahreszeit auf der Mein Schiff 6

8. September 2021 Aus Von Gerlach

Vom 7. bis 11. April 2022 sticht die Mein Schiff 6 von TUI Cruises als „Jeckliner 2“ in See. Damit verlängert die Reederei eigenen Angaben zufolge die „Fünfte Jahreszeit“. Die erste Auflage der „schwimmenden Jeckenhochburg“ gab es im Jahr 2019, die Wiederholung fiel im vergangenen Jahr Corona-bedingt ins Wasser.

Nun sollen vollständig geimpfte Reisende sicher und unbeschwert gemeinsam mit den Top-Acts „Höhner“, „Paveier“ und „Klüngelköpp“ feiern. Moderator ist der Comedian Guido Cantz. Geboten werden Jeckliner-Sitzungen, Mitsing-Konzerte, Meet & Greets, Garde-Tanzkurse und Workshops.

Die viertägige Kreuzfahrt startet und endet in Palma de Mallorca. Weitere Anlaufhäfen sind Sete in Frankreich und Ibiza. Die Doppelkabine mit Premium-All-inclusive ist ohne Anreise für 959 Euro pro Person zu haben, mit Anreise ab 1.239 Euro.

Weitere Infos gibt es hier.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns