TUI Cruises: Ab Oktober wieder telefonisch erreichbar

2. September 2021 Aus Von Gerlach

Das Service-Center von TUI Cruises ist ab 6. Oktober wieder telefonisch erreichbar. Dieses Angebot hatte die Reederei aufgrund des hohen Anfrageaufkommens im Zuge der Corona-Pandemie bis auf Weiteres eingestellt und sich auf die Bearbeitung per E-Mail beschränkt.

Vom kommenden Monat an sind die Service-Mitarbeiter nun unter den bekannten Rufnummern montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 16 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr zu erreichen, wie TUI Cruises mitteilt. Die Zahl der Mitarbeiter werde weiter aufgestockt, da diese aber erst eingearbeitet werden müssten, werde der telefonische Service erst im Oktober starten.   

Bereits im Einsatz ist der neue Chatbot „Lotte“, der ausschließlich für Vertriebspartner eingerichtet wurde und im Infonet zu finden ist. Dieser beantwortet Fragen zur Flotte und zu aktuellen Reisen, Nutzer können auch über eine Freitext-Funktion Fragen stellen.

Der bereits zuvor eingeführte Live-Chat bleibt bestehen, über ihn können Vertriebspartner mit dem Verkaufsteam in Kontakt treten.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns