TSS zahlt Liquiditätsbonus aus

8. Dezember 2020 Aus Von Gerlach

Reisebüros der Kooperation TSS erhalten im Dezember erstmals den so genannten Liquiditätsbonus zur Unterstützung in der Corona-Krise. Für ihre Teilnahme an gemeinsamen Partneraktionen im November überweist die Kooperation durchschnittlich 110 Euro an die Agenturen. Die Auszahlung soll auch künftig garantiert bis zur Mitte des Folgemonats erfolgen, betont TSS.

„Es ist uns wichtig, dass die Reisebüros schnell, unkompliziert, realistisch und vor allem verlässlich zusätzliche Gelder erhalten, die ihnen in ihrem täglichen Wirtschaften helfen sollen“, sagt Kooperationschef Manuel Molina. Agenturen bekämen auch die Möglichkeit, einen „noch deutlich höheren Bonus pro Monat zu erhalten“. Dazu müssten sie sich an gleich mehreren Partneraktionen pro Monat beteiligten.

Neben der finanziellen Unterstützung beschere der Liquiditätsbonus den teilnehmenden TSS-Büros weitere Zusatzeffekte, so Molina, etwa Weiterbildung, Kundenbindung und -gewinnung.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns