TSS setzt weiter auf Eberhardt Travel

13. Oktober 2020 Aus Von Gerlach

Die Reisebüro-Kooperation TSS hat den Vertrag mit dem langjährigen Sortimentspartner Eberhardt Travel um fünf weitere Jahre verlängert. Damit kommt die Kooperation auch dem Wunsch ihrer Mitglieder nach, die sich langfristige Verträge mit den Partnern wünschen.

Ab dem neuen Geschäftsjahr erhalten TSS-Büros exklusiv zehn Prozent erhöhte Grundprovision ab der ersten Buchung – unabhängig von Mindestumsätzen, Vorjahresvergleichen oder Umsatzstaffeln. Zudem wurde diese neue Provisionsregelung gleich für fünf Jahre festgezurrt.

„Gerade in der Zeit der Krise setzt dieser Vertrag ein deutliches und wichtiges Zeichen für die Zukunftsfähigkeit des stationären Vertriebs und die Partnerschaftlichkeit im touristischen Mittelstand“, sagt TSS-Gründer und Geschäftsführer Manuel Molina.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns