Trend: Das sind die beliebtesten türkischen Hotels

24. September 2020 Aus Von Gerlach

Das Buchungsgeschäft in den Reisebüros und den OTAs leidet weiter. Nach den aktuellen Auswertungen des Datendienstleisters Trevotrend wurde im Schnitt in den stationären Reisebüros in der Kalenderwoche 38, die am 20. September endete, pro Tag nur ein Verkaufsvorgang abgeschlossen. Angefragt wurden am häufigsten Reisezeiträume für den Monat Oktober – kurzfristige Buchungen liegen demnach weiter im Trend.

Bei den Flugreisen ist weiterhin Urlaub auf den griechischen Inseln sehr beliebt (33 Prozent aller Anfragen). Knapp dahinter folgen Buchungswünsche für die Türkei (31 Prozent). Dies nehmen wir zum Anlass und schauen in dieser Woche auf die beliebtesten Häuser in der Türkei, die alle an der türkischen Riviera liegen.

Die folgende Auszählung ist absteigend nach Nachfrage und Anzahl der Buchungsanfragen pro Hotel sortiert:

1.    Miracle Resort, Antalya
2.    Delphin Imperial, Antalya
3.    Delphin Be Grand Resort, Antalya
4.    Royal Holiday Palace, Antalya
5.    Royal Dragon, Side
6.    Side Crown Palace, Side
7.    Side Star Resort, Side
8.    Granada Luxury Belek, Belek
9.    Delphin Diva, Antalya
10.  Adalya Ocean, Side

Die Informationen des Datenanalysten Trevotrend basieren laut eigener Aussage auf Durchschnittswerten hunderter Reisebüros und OTAs. Trevotrend wertet jede Woche aus, wie viele Beratungen, Buchungsanfragen und Buchungen getätigt wurden.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns