Traveltermin: Gratis Testphase bis März

7. Dezember 2020 Aus Von Gerlach

Über Traveltermin können mobile Reiseberater sowie Mitarbeiter von Reisebüros und Veranstaltern Termine mit potenziellen Kunden vereinbaren, sei es per Telefon, Videochat und im direkten Gespräch. Eigentlich hätte das Tool schon ab Ende des Jahres kostenpflichtig sein sollen. Nun hat Traveltermin-Gründer Veit Spiegelberg die kostenfreie Testphase bis Ende März 2021 verlängert.

Spiegelberg konnte schon Kooperationen mit Schmetterling Technology und QTA schließen und verzeichnet nach eigenen Angaben stetig steigende Nutzerzahlen. Einer, der das Tool nutzt, ist Klaus Waclawik vom Reisebüro Schöne in Berlin. Sein Urteil: „Vielfältige Funktionen wie der Online-Terminkalender und der Videochat haben uns dabei geholfen, wirkungsvoll für unsere Kunden da zu sein.“

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns