Traso: Schnittstelle zu Best-Connect

20. Oktober 2020 Aus Von Gerlach

Der Leipziger IT-Anbieter Traso hat eine neue Schnittstelle für sein Mid- und Backoffice System X-Mid zu Best-Connect geschaffen. Damit können Reisebüros der Kooperation Best-Reisen, die mit X-Mid arbeiten, alle dort angebotenen Marketing-Unterstützungen nutzen. Parallel dazu wurde für Reisebüros eine technische Lösung gebaut, mit der die Berechnung der Überbrückungshilfe vereinfacht wird.

Mit der Lösung X-Archive inklusive Workflow können Reisebüros automatisch alle Unterlagen eines Vorganges wie Rechnungen und Dokumente für die Pauschalreiserichtlinie sowie alle anderen Dokumente elektronisch archivieren. Zusätzlich kann die interne Verarbeitung durch einen Freigabe-Workflow definiert und automatisiert werden.

Bereits seit Mai kommt Traso eigenen Angaben zufolge „durch eine Anpassung der Kostenstruktur in X-Mid den Reisebüros sehr stark entgegen“. Dies gelte sowohl für Bestands- als auch für Neukunden.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns