Touristiker gibt Tipps für Mallorca

24. März 2022 Aus Von Gerlach

Drei Sommer hat Michael Gürlich auf Mallorca gearbeitet. Noch heute reist der Mitarbeiter vom Reiseland Ratio mindestens einmal im Jahr auf seine Lieblingsinsel. Zuletzt war er im neuen Morlans Suites in Paguera. Das zentral gelegene Hotel mit Infinitypool auf der Dachterrasse ist eine seiner Empfehlungen. So wie er Paguera allgemein den Gästen vorschlägt, die nicht zu weit von Palma entfernt in einem kleinen Ort mit kurzen Wegen übernachten müssen.

Welche Empfehlungen er für unterschiedliche Kundengruppen noch hat und wo man ihn zum Sommeruntergang finden kann, lesen Sie in der neuen Ausgabe von touristik aktuell, die hier als kostenloses E-Paper zu finden ist.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns