Tourcontact: Teil von Reise-Spezialisten.com

3. März 2021 Aus Von Gerlach

Die Reisebüros der Kooperation Tourcontact sehen der neuen Omnichannel-Plattform von DER Touristik „Reise-spezialisten.com“ optimistisch entgegen. Das neutral aufgestellte Portal habe das Zeug, „zum Schmelztiegel“ für Reisebüros mit Spezialwissen auf unterschiedlichen Gebieten zu werden, berichtet Tourcontact-Chef Dirk Bender.

Die neue Plattform ist vor wenigen Wochen gestartet und soll demnächst durch umfangreiches Google-Marketing sowie Social-Media-Kampagnen vorangebracht werden. Kunden können auf der Website nach Reisezielen und -themen suchen und dabei auch eine PLZ-Suche nutzen.

Ziel ist es, sie mit Reisebüros aus ihrer Region zusammenzubringen. „Auf diesem Portal wird eben nicht eine endlose Fülle an unvergleichbaren Reisen vorgestellt, sondern der Reisespezialist höchstpersönlich“, so Bender. Aus seiner Sicht sei das Portal „die Crème de la Crème“ der Vorzüge aus Online-Plattform und Reisebüroberatung.

Mehr Details zum Thema finden Sie hier.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns