Taruk: Infos im Counter-Stream

26. November 2020 Aus Von Gerlach

Mit dem neuen digitalen Format Counter-Stream will der Erlebnisreisespezialist Taruk seine Vertriebspartner künftig einmal monatlich über Neues und Wissenswertes aus seinen Zieldestinationen und dem eigenen Produktangebot informieren. Startschuss ist am 8. Dezember um 12 Uhr. Die Anmeldung ist hier möglich.

Themen des ersten Counter-Streams sollen das neue Hygiene- und Gesundheitskonzept von Taruk sein, die Reisemöglichkeiten ohne Quarantänepflicht in Länder wie Namibia und Uganda, das deutlich ausgeweitete Europa-Programm und unterstützende Maßnahmen für den Vertrieb. 

Parallel ist Taruk Mitte November mit einem „Wohnzimmer-Stream“ für Endkunden gestartet. Das nächste Event findet am 10. Dezember um 19.15 Uhr statt. Wer sich anmelden möchte oder sich die Premiere noch einmal ansehen möchte, kann dies hier tun.
 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns