ta-Webinar: Das plant Bentour für 2021 

20. November 2020 Aus Von Gerlach

Unter dem Motto „Bentour macht glücklich“ stellt der Türkei-Spezialist Bentour Reisen am 25. November seine Programme für den Sommer 2021 vor. Das Webinar findet gemeinsam mit touristik aktuell und dem Netzwerk Tourismuszukunft statt und beginnt um zehn Uhr. 

Mit dabei sind die Geschäftsführer Deniz Ugur und Songül Göktas-Rosati sowie Vertriebschef Christian Hauk und ein Hotelvertreter, moderiert wird das Webinar von ta-Chefredakteur Matthias Gürtler. Thematisch geht es um das Corona-Jahr 2020, vor allem aber um die Produktneuheiten für 2021 sowie News aus dem Vertrieb.  

Die Voraussetzungen für ein Türkei-Comeback im nächsten Jahr sind aus Sicht von Bentour sehr gut. „Die vergangenen Monate seit dem Restart haben gezeigt, dass das Hygiene-Konzept im türkischen Tourismus hervorragend funktioniert“, berichtet Ugur. Diese Erkenntnis sei sogar bis in Berliner Regierungsetagen vorgedrungen und habe zu dem bilateralen Abkommen für die Küstenregionen gesorgt.  

Die aktuelle Aussetzung des Vertrags ist aus Sicht von Ugur nur vorübergehend. Seine Überzeugung: „Die Chancen stehen gut, dass 2021 ein Türkei-Jahr wird!“

Anmeldungen für das kostenlose Webinar sind hier möglich. 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns