ta-Autor Horst Schwartz: 50 Jahre Reisejournalist

28. Juli 2021 Aus Von Gerlach

Auf stolze 50 Berufsjahre kann der Reisejournalist Horst Schwartz bereits zurückblicken, auch für touristik aktuell ist er schon über 35 Jahre als Autor tätig. Höchste Zeit also für einen Rückblick, den der Berliner jetzt vorgelegt hat.

Unter dem Titel „…nur schade, dass sie hinkt!“ hat Schwartz 70 amüsante, zuweilen aber auch nachdenkliche Kurzgeschichten aus seinem Reiseleben zusammengestellt. Sie zeugen nicht nur für die Liebe des Journalisten zum Reisen, sondern auch zu den Menschen, die er in zahllosen Destinationen von A wie Aachen bis Z wie Zypern getroffen hat.

Das Buch ist im Verlag Tredition erschienen und kostet als Hardcover 19,80 Euro, als Taschenbuch 14,90 Euro und als E-Book 7,99 Euro (ISBN: 978-3-347-20255-9).

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns