Sunny Cars: Kostenloser Reiserücktritt

17. März 2020 Aus Von Gerlach

Vor dem Hintergrund der Corona-Krise verlängert Mietwagenspezialist Sunny Cars seine aktuelle Service-Aktion und räumt kostenfreien Rücktrittschutz ein. Die Option gilt für Buchungen bis zum 30. April. Der Mietzeitraum spielt dabei vorerst keine Rolle. Anmietungen bis Ende 2020 und sogar darüber hinaus können demnach bis kurz vor Mietbeginn kostenlos storniert werden. 

In einem FAQ für Endkunden rät der Broker auf seiner Homepage, Buchungen zu späten Zeitpunkten vorerst „unverändert so zu belassen“. „Natürlich weiß momentan niemand, wie sich die Situation in Bezug auf die Coronavirus-Pandemie entwickeln wird“, heißt es dort. Wer allerdings jetzt storniere und zu einem späteren Zeitpunkt neu erneut buche, müsse damit rechnen, dass „die Preise möglicherweise gestiegen“ sind und dann gegebenenfalls auch die Verfügbarkeit eingeschränkt sei.

 
 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns