Sun Express verstärkt Vertriebsteam

21. Februar 2022 Aus Von Gerlach

Der Ferienflieger Sun Express hat seine Sales-Abteilung in Deutschland aufgestockt: Der frühere SAA-Manager Ronny Merten ist als neuer Key Account Manager Touristic Sales bereits seit Jahresbeginn zum Vertriebsteam der Airline dazugestoßen und für Reisebüros in Deutschland zuständig.

Der 41-jährige Frankfurter ist gelernter Reiseverkehrskaufmann. Vor seinem Wechsel zu Sun Express war Merten als Key Account Executive bei South African Airways tätig und war für den gesamten Corporate- und Leisure-Bereich im östlichen Teil Deutschlands verantwortlich.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ronny einen neuen Kollegen bei uns begrüßen können, der sich durch seine Ausbildung auf beiden Seiten des Counters bestens auskennt und durch seine Airline-Erfahrung bereits Kerosin im Blut hat“, kommentiert Michael Schober, Senior Manager Direct Sales bei Sun Express, den Neuzugang.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns