Sun Express: Pilotphase für Corona-Schnelltests

8. Dezember 2020 Aus Von Gerlach

Sun Express startet am 8. Dezember ein Pilotprojekt für Covid-19-Antigen-Schnelltests auf allen Flügen von Düsseldorf nach Antalya. Das Angebot ist freiwillig und kostenlos.

„Die im Dezember gewonnenen Erkenntnisse werden wir nutzen, um unsere Teststrategie für die kommenden Monate weiterzuentwickeln“, sagt Airline-Chef Max Kownatzki. Ziel sei es, skalierbare Prozesse zu etablieren, die dazu beitragen können, den Flugverkehr wiederzubeleben.

Beim Einchecken können Sun-Express-Gäste wählen, ob sie an dem Pilotprojekt teilnehmen möchten. Passagiere, die sich testen lassen möchten, erhalten ihr Ergebnis innerhalb von 15 Minuten. Fällt dieses negativ aus, wird die Bordkarte freigeschaltet. Im Falle eines positiven Testergebnisses kann kostenfrei umgebucht werden.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns