Sun Express mit „Corona-Care-Garantie“

3. März 2021 Aus Von Gerlach

Der Urlaubsflieger Sun Express baut seine Umbuchungs- und Stornoangebote rund um Corona aus. Das neue Paket heißt „Corona-Care-Garantie“ und bietet Kunden kostenlose Umbuchungs- und Stornierungsoptionen, falls sie oder Verwandte ersten Grades sich mit dem Virus infizieren.

Das Paket wird ab drei Euro auf internationalen Strecken sowie sieben Türkische Lira (rund 80 Cent) auf Inlandsflügen in der Türkei angeboten. Voraussetzung für die kostenlose Stornierung oder Umbuchung einer bestehenden Reservierung ist, dass Passagiere bis maximal zehn Tage nach Abflug ein Dokument als Nachweis vorlegen.

Passagieren mit einer bestehenden Buchung bietet Sun Express außerdem Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten für den Fall an, dass eine Reisewarnung für Reisen zwischen Deutschland und der Türkei ausgesprochen wird.

Bereits im vergangenen November hatte die deutsch-türkische Airline Flex-Tarife eingeführt (siehe hier).

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns