Sonnenklar TV: Preis für „Reisebüro-Unternehmer des Jahres“

22. Dezember 2021 Aus Von Gerlach

Im Rahmen der Jubiläums- und Weihnachtsgala des Reise-Shopping-Senders Sonnenklar TV im Berliner Estrel Showtheater wurde am vergangenen Wochenende Lutz Hoffmann als „Reisebüro-Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Der Inhaber der Sonnenklar-Reisebüros in Riesa, Radebeul und Meißen habe „gerade in dieser Zeit die Möglichkeit ergriffen und mutig in die Zukunft investiert“, so TVG-Chefin Birgit Aust bei der Preisverleihung.

So habe Lutz neben einer Sponsoren-Kooperation mit dem Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden auf Umbau und Modernisierung seiner Standorte gesetzt und seine Kundenerreichbarkeit durch persönliche Terminvereinbarung, Videochats und Whatsapp erweitert.

„Seine Auszeichnung ist ein wertvolles Zeichen, dass Büros besonders in schwierigen Zeiten von Investitionen und neuen Konzepten profitieren“, betonte Aust.

Lutz selbst musste der Veranstaltung krankheitsbedingt fernbleiben und war per Video zugeschaltet. Im Januar will er die Trophäe im Münchner Studio abholen.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns