SLR-Partner-Büros: Austausch in Frankfurt

30. November 2021 Aus Von Gerlach

Rund 100 Reisebüro-Partner folgten dem Ruf von Schauinsland-Reisen-Partner und kamen zu einem gemeinsamen Treffen in Frankfurt. Der Event fand unter dem Motto „Together Again!“ statt.

Die Stimmung unter den Teilnehmern war laut Geschäftsführer Albin Loidl „realistisch bis optimistisch“. Fast zwei Jahre Pandemie hätten die Reisebüro-Kooperation zusammengeschweißt. Beispielhaft führte er die Etablierung eines Beirats, den Relaunch der Website und das Re-Branding von 150 Reisebüros an.

Laut Loidl habe sich die Arbeit ausgezahlt. So habe sich der Umsatz der Kooperation besser als der des restlichen stationären Vertriebs entwickelt. Die Zahl der angeschlossenen Reisebüros konnte gehalten werden. Aktuell gehören rund 650 Agenturen der Kooperation an.

Neben dem fachlichen und persönlichen Austausch gab es einen Fachvortrag zum Thema Überbrückunghilfen.

Schauinsland-Reisen-Partner ist die Reisebüro-Kooperation der Alpha-Reisebüro-Partner GmbH.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns