Silversea: Griechenland-Kreuzfahrten ab Juni

9. April 2021 Aus Von Gerlach

Silversea Cruises plant, den Schiffsbetrieb im Juni wieder aufzunehmen. Für die Sommersaison wurden neue Reisen mit der Silver Moon im Mittelmeer aufgelegt. Das neue Flaggschiff der monegassischen Luxuskreuzfahrtmarke wird auf einer zehntägigen Route von Griechenland aus griechische Inseln sowie Israel und Malta anlaufen, wie das Unternehmen ankündigt. 

Alle Passagiere und Crewmitglieder müssen zur Reise gegen Corona geimpft sein, heißt es. Dies gelte bis auf Weiteres für alle Silversea-Kreuzfahrten, einzige Ausnahme bilden Australien-Abfahrten, über die diesbezüglich noch nicht abschließend entschieden worden sei.

Die neuen Mittelmeer-Reisen der Silver Moon sind ab 15. April buchbar.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns