Silversea: Galapagos-Reisen ab Juni

17. Mai 2021 Aus Von Gerlach

Die Luxusreederei Silversea Cruises nimmt im Juni wieder Kreuzfahrten auf den Galapagosinseln auf. Das neue Schiff Silver Origin, das speziell für dieses Fahrtgebiet gebaut wurde, tritt am 19. Juni seine Jungfernfahrt an. Danach kreuzt das Schiff auf zwei verschiedenen Routen durch den Archipel.

Auf der westlichen Route ab San Cristobal erleben die Gäste die exotische Tierwelt und die Vulkanlandschaften und erfahren alles über die historischen Hintergründe. Auf der nördlichen Route ab Baltra werden auch die Vogelinseln Genovesa und Espanola angesteuert.

Die Silver Origin ist für 100 Passagiere ausgelegt. Diese müssen vollständig geimpft sein.

Die All-inclusive-Leistungen umfassen unter anderem die Fluganreise, zwei Übernachtungen vor der Reise in Quito und ein Tageszimmer danach, die Eintrittsgelder, einen Butler-Service, einen 24-Stunden-Dining-Service in sämtlichen Suiten, ein Getränkepaket und unbegrenzte Wifi-Nutzung.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns