Service-Reisen: Neuer Kreuzfahrt-Katalog

19. Mai 2020 Aus Von Gerlach

Im Katalog „Ideen für Kreuzfahrten 2021“ stellt der Paketreiseveranstalter Service-Reisen auf knapp 90 Seiten sein Programm an Fluss- und Hochseekreuzfahrten für die neue Saison vor. Über 20 der Reiseideen sind erstmals dabei, zudem können einige der Programme günstiger angeboten werden.

Neu im Katalog sind etwa Flusskreuzfahrten auf der Seine zwischen Paris und Rouen, eine „ganz besondere“ Yacht-Kreuzfahrt durch Kroatiens Inselwelten sowie eine Kurz-Kreuzfahrt von Südafrika nach Namibia mit verlängertem Landprogramm in und um Kapstadt.

„Um unseren Kunden in Zusatzgeschäft zu ermöglichen, haben wir vor allem das Winterprogramm ausgebaut“, sagt Adriano Matera, bei Service-Reisen für das Kreuzfahrtsegment verantwortlich.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns