Sea Cloud Cruises: Buchungsstart für die Spirit

15. Januar 2020 Aus Von Gerlach

Sea Cloud Cruises nimmt ab sofort feste Buchungen für die Sea Cloud Spirit entgegen. Für den im Bau befindlichen Großsegler waren bislang nur Vormerkungen möglich. Nach eingehender Prüfung des Projektstandes und der weiteren Planungen sei sich die Reederei jetzt endlich sicher: „Die Sea Cloud Spirit wird termingerecht abgeliefert“, so Geschäftsführer Daniel Schäfer.

Am 29. August dieses Jahres wird der 138 Meter lange Neubau von Lissabon aus zu seiner Jungfernfahrt nach Civitavecchia starten. Die Frühbucherfrist wurde aus aktuellem Anlass bis zum 31. Januar verlängert.

Erste Eindrücke von dem Schiff können sich Kunden und Vertriebspartner bei einer Kino-Roadshow verschaffen, die vom 20. Januar bis 3. Februar in acht Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfindet (siehe hier).

„Die Roadshow ist eine gute Gelegenheit für unsere Partner in den Reisebüros, ihren Topkunden einen lebendigen Eindruck von dem besonderen Charakter unserer Seereisen zu vermitteln“, sagt Schäfer.

 
 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns