Schmetterling: Kfz-Leasing auch für Ford

2. September 2021 Aus Von Gerlach

Nach Kfz-Leasing-Verträgen für VW, Audi und Opel können Schmetterling-Partner nun auch Verträge mit Ford abschließen. Die exklusiven Sonderkonditionen erhalten die Reisebüros durch Freigabe der Schmetterling-Kooperation. „Mit dem neuen Rahmenvertrag mit Ford haben wir noch einmal nachgelegt und das Leasing-Angebot für unsere Partner noch attraktiver gemacht“, sagt Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin Schmetterling International. Die Autos kosten ab 69 Euro pro Monat

Mitmachen können Mitglieder der Schmetterling-Kooperation, die dies auch in ihrem Reisebüro zeigen, etwa durch einen Aufkleber am Schaufenster. Darüber hinaus muss das Auto beklebt werden: Ein Basis-Design mit drei Heck-Aufklebern, für das einmalige Kosten anfallen, ist verpflichtend. Über zusätzliche Design-Pakete hätten Reisebüros aber weitere Möglichkeiten, ihren Wagen mit eigenem Logo oder einem Urlaubsmotiv zu individualisieren, heißt es von Schmetterling.

Schmetterling schlägt zudem vor, dass die Reisebüro-Inhaber das Leasing-Angebot etwa als Mitarbeiter-Vorteil nutzten. Weitere Informationen erhalten die Reisebüros auf der Marketing-Seite ihrer Schmetterling Plattform sowie per E-Mail.

 
 
 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns