Schmetterling: Digitalisierungspaket soll bald starten

25. November 2020 Aus Von Gerlach

Noch läuft die Testphase für das neue Digitalisierungspaket „Go 4 It“ von Schmetterling. In der vergangenen Woche wurden rund 15.000 Kunden von mehr als 20 Reisebüros per Mailing angeschrieben. Laut Schmetterling ein Erfolg: Die Öffnungsrate soll bei über 30 Prozent gelegen haben, die Abmeldequote soll nur gering gewesen sein. Als nächster Schritt folgen nun weitere Optimierungen.

Zudem veranstaltet Schmetterling am 3. Dezember um 14 Uhr eine Online-Präsentation, um interessierten Reisebüros das Digitalisierungspaket vorzustellen. Anmeldungen sind hier möglich.

„Go 4 It“ soll in Kürze starten. Die Nutzung ist bis 31. März 2021 kostenlos. Weitere Infos und die Möglichkeit das digitale Angebot zu nutzen gibt es hier.
 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns