Schauinsland steigt bei Airxelerate ein

29. November 2021 Aus Von Gerlach

Der Reiseveranstalter Schauinsland-Reisen beteiligt sich an dem Travel-Tech-Anbieter Airxelerate. Damit sichere man sich den Zugriff auf die modernen Software-Lösungen des Unternehmens, die für die Bedürfnisse von Fluggesellschaften und touristischen Anbietern entwickelt worden seien, heißt es in einer Mitteilung. 

Mit der Produktlinie Calisto bietet Airxelerate den Angaben zufolge eine Cloud-basierte Distributionsplattform für den Airline-Markt, die eine direkte Anbindung an touristische Partner und B2B-Kunden ermöglicht. Eine Drag & Drop-Lösung unterstützt die Automatisierung unterschiedlicher Business-Prozesse.

„Intelligente und flexible Software-Lösungen sind ein Schlüssel, um unser Kapazitätsmanagement und unsere Preissteuerung auch in Zukunft erfolgreich aufzustellen“, sagt Markus Förster, Leiter Flugeinkauf bei Schauinsland.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns