Schauinsland: Anmelden für Social-Media-Inforeise

6. April 2022 Aus Von Gerlach

Vom 22. bis 26. Mai bietet Schauinsland-Reisen eine Inforeise zum Thema Social Media nach Mallorca an. Diese richtet sich an Reiseverkäufer, die bislang noch wenig Erfahrung in diesem Bereich haben und ihr Wissen ausbauen möchten. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem virtuellen Workshop am 5. Mai.

Die Tour wird von einem Social Media Manager des Veranstalters begleitet, der sein Wissen sowie Tipps und Tricks an die Reiseverkäufer weitergibt. Ziel ist es, einen kreativen Content für die Reisebüro-Accounts bei Facebook, Instagram & Co. zu erstellen.

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.slr-info.de möglich. Es gilt die 2G-Regel.

Erst kürzlich hatte Schauinsland-Reisen eine Inforeise nach Lanzarote für Social-Media-Profis durchgeführt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns