Rückblick: Das waren die Touristik-Highlights 2021

23. Dezember 2021 Aus Von Gerlach

Das zweite Corona-Jahr in Folge war ein miserables Touristikjahr. Dennoch gab es etliche Branchen-Highlights. Für viele Reisekäufer waren sie wichtiger als je zuvor. Denn sie waren zumindest ein kleines Zeichen für eine zurückkehrende Normalität – wenn auch nur in Ansätzen.

Bei einigen Touristik-Highlights war touristik aktuell mit dabei und berichtete darüber ausführlich im Heft sowie auf der ta-Homepage – sowohl im Bereich „Nachrichten“ als auch in den Bildergalerien der Website.

Den Auftakt machte im Frühjahr das „Back-to-the-roots“-Event von Anex Tour, Öger Tours und Bucher Reisen im türkischen Kemer, es folgten unter anderem die Jungfernfahrt der World Voyager von Nicko Cruises, die Eröffnung des Robinson Club Cyprius, die Sonnenklar TV-Verleihung der Goldenen Sonne in Kalkar und die LMX Beachparties.

Besonders stolz war das Team von touristik aktuell, Medienpartner der vier September-Famtrips des Tourist Boards der Dominikanischen Republik zu sein. Liebe Yudelka Lopez, sowohl wir als auch die teilnehmenden Reiseverkäufer werden diese aufregenden Touren nie vergessen!

Den Jahresabschluss bildeten die DRV-Tagung in Griechenland, die erste Jahrestagung der mobilen Vertriebsmarke Mein Urlaubsglück in Belek, das Starway-Event von Ferien Touristik/Coral Travel ebenfalls in Belek sowie die Taufe der MSC Virtuosa in Dubai.

All diese Events zeigen: Es geht weiter im Tourismus – und es wird 2022 bergauf gehen!

Einen Eindruck von den verschiedenen Veranstaltungen erhalten Sie in unserer Rubrik Bildergalerien.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns