Royal River Luxury Hotel: Fünf-Sterne für Teneriffa

16. März 2021 Aus Von Gerlach

Urlauber können sich über ein weiteres Fünf-Sterne-Resort an der Costa Adeje auf Teneriffa freuen.

Das Besondere: Das exklusive Haus bietet nur 50 Suiten und Villen, von denen drei 60 Quadratmeter, eine 96 Quadratmeter, der Rest aber weit über 100 Quadratmeter groß ist. 17 der Villen sind mit einem privaten Pool ausgestattet, sie sind mindestens 140 Quadratmeter groß. Ungewöhnlich sind auch die vier Lagoon-Villen im im afrikanischen Stil, sie liegen an einer großen privaten Schwimmlagune.

Neben den privaten Pool gibt es aber auch noch zwei weitere Pools. Zum gastronomischen Konzept zählen vier Restaurants und drei Bars.

Das Luxushotel mit Spa- und Fitness-Bereich kann über TUI und FTI gebucht werden. Es hat zudem eine Tiefgarage und ab 1. Mai noch einen Tennisplatz und Konferenzräume.

 
 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns