Royal Caribbean lobt Reise auf neuem Flaggschiff aus

2. Februar 2022 Aus Von Gerlach

Royal Caribbean International startet ein Gewinnspiel, bei dem sich Reiseverkäufer Kabinen auf einer Kurzreise des neuen Flaggschiffs Wonder of the Seas sichern können.

Dazu müssen sie zunächst die App „Get me on Wonder“ im App Store oder in Google Play herunterladen. Über diese können sie dann bei verschiedenen Aktionen bis zum 10. März Punkte sammeln – etwa durch das Beantworten von Produkt-Quizfragen, das Teilen von Reederei-Infos über die eigenen Social-Media-Kanäle oder durch Kreuzfahrtbuchungen. Die Teilnehmer mit den meisten Punkten werden zu einer Schnupperreise vom 4. bis 6. Mai ab Barcelona eingeladen.

Dann gibt das nun größte Kreuzfahrtschiff der Welt, das bei Doppelbelegung etwa 5.700 Passagiere und bei Maximalauslastung rund 7.000 Gäste fasst, sein Debüt im Mittelmeer. In der Sommersaison werden einwöchige Routen ab/bis Barcelona und Civitavecchia angeboten.

In Dienst geht die Wonder of the Seas bereits im März. Vom Winter-Heimathafen Port Everglades stehen bis einschließlich April ebenfalls Sieben-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik an. Nach der Europa-Saison wird der Neubau im November wieder in die USA nach Port Canaveral überführt, um Touren zu mehreren Karibikinseln und nach Cozumel in Mexiko zu unternehmen.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns