Rixos eröffnet Luxushotel in Dubrovnik wieder

23. Juni 2020 Aus Von Gerlach

Nach gut sieben Monaten intensiver Renovierungsarbeiten öffnet das Hotel Rixos Premium Dubrovnik seine Pforten wieder. In das Fünf-Sterne-Resort in Kroatien wurden knapp 20 Millionen Euro investiert.

Das komplett renovierte Hotel bietet 190 Superior Zimmer, zehn Deluxe Zimmer, 55 Standard Zimmer, 37 Klassik Zimmer, 17 Suiten und eine Präsidentensuite. Neben der Überholung der öffentlichen Bereiche, Balkone und Terrassen wurden zudem das Spa- und Wellness- sowie das Fitness- und Gymnastik-Angebot erweitert. Im Spa-Bereich, der 2.000 Quadratmeter umfasst, befindet sich unter anderem ein türkisches Hammam.

Das Hotel sei eines der luxuriösesten in Kroatien, sagt Hoteldirektor Ayhan Basci stolz. Er sei überzeugt, dass mit der Investition das Tourismusangebot in Dubrovnik gesteigert und die gesamte Destination weiterentwickelt werde – trotz der schlechten Prognosen für diese Tourismussaison infolge der Corona-Pandemie.

Trotz der Krise habe man alle Arbeitsplätze im Rixos Premium Dubrovnik erhalten können, teilt die Luxushotelkette mit. Derzeit sind dort 130 Mitarbeiter beschäftigt.

Rixos vereint derzeit unter seinen Marken mehr als 25 Resorts und Hotels. Weltweit gibt es acht Rixos Premium Hotels.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns