Riu Palace Maspalomas öffnet mit fünf Sternen

13. August 2021 Aus Von Gerlach

Es war das erste Hotel der Riu-Palace-Linie, jetzt ist es vollständig renoviert: Das bekannte Riu Palace Maspalomas direkt an den Dünen im Süden Gran Canarias trägt nun wieder fünf Sterne und empfängt neu als Adults-only-Hotel ausschließlich Gäste ab 18 Jahren.

Die mehr als 350 Zimmer erstrahlen nun in helleren Farben und verfügen über funktionelle und moderne maßgefertigte Möbel. Im Außenbereich wurde einer der beiden Pools verlegt. Ideal zum Sonnenuntergang ist die Lounge-Bar mit einer Terrasse im Chill-out-Stil, die einen Blick über die Dünen bietet. Einen solchen Blick haben die Gäste auch im neuen Themenrestaurant Oasis. Im Hauptrestaurant gibt es nun eine Terrasse mit Veranda. Die Lobby hat laut Riu nach der Renovierung an Höhe gewonnen.

Das Hotel hat nach der Renovierung auch an Barrierefreiheit gewonnen und verfügt über mehr Rampen und Aufzüge. Zudem gibt es nun Parkplätze für Elektroautos. Neue Sonnenkollektoren sollen zur Stromgewinnung beitragen.

Mit Eröffnung des Riu Palace Maspalomas hat Riu nun alle spanischen Hotels wieder geöffnet. Bis Ende des Jahres werden mit der Modernisierung des Riu Paraiso Lanzarote auch alle Riu-Häuser auf den Kanaren renoviert sein.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns