Riu: Neue Website für Reiseverkäufer

14. Oktober 2020 Aus Von Gerlach

Die spanische Kette Riu Hotels & Resorts hat eine neue Website für Reiseverkäufer gelauncht. Laut Riu können sich die Reisermittler mit ihren gewohnten Passwörtern unter www.riupro.com registrieren und erhalten so Zugriff auf das Treueprogramm Riu Partner Club, die Datenbank und das Bildarchiv sowie auf Nachrichten und Neuheiten. Hier finden sich unter anderem Infos zum Riu Buenavista, das komplett renoviert mit sechs neuen Pools auf Teneriffa wiedereröffnet hat.

„Reisevermittler waren in unserer Unternehmensgeschichte grundlegend“, sagt Luis Riu Güell, Vorstandsvorsitzender der Hotelgruppe. „Seit dem Beginn 1954 ist unsere Beziehung mit den Fachkräften der Branche immer weiter gewachsen. Aus Tradition, Loyalität und aufgrund der großen Bedeutung bieten wir den Fachkräften die neueste Technologie, damit sie uns mindestens weitere 65 Jahre begleiten können.“

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns