Rita arbeitet an eigenem Betriebssystem

12. Januar 2021 Aus Von Gerlach

Die Rita AG, die Muttergesellschaft von Mein Urlaubsglück, arbeitet zusammen mit dem IT-Dienstleister Rasum an einem neuen System für Partner Relationship Management. Mit diesem soll die Organisation und Zusammenarbeit der mobilen Reiseberater untereinander und mit den an Rita angeschlossen Kooperationen Mein Urlaubsglück, LCC Travelista und AER Mobile ermöglicht werden.

Zudem hat sich die Rita AG mit 25 Prozent an Rasun beteiligt.

„Es ist das Ziel der Rita AG, die Tätigkeit der mobilen Reiseberater nicht nur auf die nächste Stufe der Digitalisierung zu heben, sondern auch deren umfassende Beratungskompetenz unabhängig zu organisieren“, sagt Karin Koch, Vorständin der Rita AG. Dazu investiere man in eine Software, die nach den eigenen Vorstellungen konzipiert und konfiguriert sei.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns