Reisewarnung: Reiseverkäuferin heute im TV

1. Oktober 2020 Aus Von Gerlach

Wie gehen Kunden mit Reisewarnungen um? Was passiert mit den Buchungen? Was muss man berücksichtigen? Das wollten Fernseh-Redakteure von Reisebüro-Inhaberin Nina Orschel aus Wiesbaden wissen und statteten der taffen Geschäftsfrau kurzerhand einen Besuch ab.

Orschel betreibt seit vielen Jahren ein TUI Travelstar Reisebüro in der hessischen Landeshauptstadt und hat schon so einige TV-Erfahrung. Immer wieder schauen Kamera-.Teams des Hessischen Rundfunks bei ihr vorbei. Sie habe viel über die derzeitige Situation und die Schwierigkeiten für die Branche erzählt, sagt die Reiseexpertin. Auch ein Kunde von ihr sei befragt worden. Nun sei sie gespannt, was heute Abend in den Nachrichten von Pro Sieben (geplant 18 Uhr), Sat 1 (19.45 Uhr) und Kabel Eins ausgestrahlt wird.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns