Reise Lust: Messe zeitgleich zur ASR-Tagung

15. September 2021 Aus Von Gerlach

Vom 5. bis 7. November 2021 findet in Bremen die Publikumsmesse „Reise Lust“ statt – parallel zur Jahrestagung der Allianz selbstständiger Reiseunternehmen (ASR), auf deren Programm neben Fachthemen auch Vorstandswahlen stehen.

Auf der Reise Lust werden sich laut Projektleiterin Ulrike Harth viele beliebte europäische Ziele „mal von einer ganz neuen Seite zeigen, beispielsweise Madeira, Polen oder das Trentino in Italien“. Neue Reiseideen kämen auch von einigen skandinavischen Anbietern.

Gut repräsentiert seien in diesem Jahr Corona-bedingt zudem die Eigenanreiseziele Deutschland und Österreich. „Vor zwei Jahren wäre so mancher sicher noch ins Grinsen gekommen, wenn er hört, dass bei uns beispielsweise der Tourismus-Service Bruchhausen-Vilsen ausstellt, eine Gemeinde keine 30 Kilometer von Bremen entfernt, die ein absolutes Paradies für Radler ist“, so Harth.

Für die Reise Lust hat die Messe Bremen nach eigenen Angaben ein Hygiene-Schutzkonzept erstellt und getestet. Dazu gehören beispielsweise spezielle Lüftungsanlagen, erhöhte Reinigungsintervalle und verbreiterte Gänge. Tickets und Infos gibt es unter www.reiselust-bremen.de.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns