Qatar Airways: Mehr München- und Berlin-Flüge

1. November 2021 Aus Von Gerlach

Wegen guter Nachfrage baut Qatar Airways im Winterflugplan seine Flugverbindungen nach München aus. Ab dem 13. Dezember 2021 verbindet der Golf-Carrier zweimal täglich München mit dem Hamad International Airport in Doha. Damit erhöht sich laut Airline die Anzahl der wöchentlichen Flüge ab der bayerischen Landeshauptstadt von momentan neun auf 14. 

Außerdem bietet Qatar Airways in Deutschland derzeit zwei tägliche Flüge ab Frankfurt und fünf wöchentliche Flüge ab Berlin an. Letztere werden Mitte Dezember ebenfalls aufgestockt, und zwar auf tägliche Frequenzen. Insgesamt bietet die arabische Fluglinie dann 35 wöchentliche Flüge ab Deutschland an.

Außerdem hat Qatar Airways sein Anfang 2019 eingeführtes Firmenkundenprogramm „Beyond Business“ überarbeitet. Nun richtet sich dies nicht mehr nur an KMU, sondern an Unternehmen jeder Größe und bietet laut Airline mehr Flexibilität und maßgeschneiderte Lösungen für Geschäftsreisen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns