Podcast: Hin & Weg goes Camping

24. Juni 2021 Aus Von Gerlach

Camping-Urlaub ist angesagt wie lange nicht mehr – auch wenn es nicht jedermanns Sache ist. Zu den Camping-Verweigerern gehören auch Andy Janz und Sven Meyer, die Produzenten des Reisepodcasts Hin & Weg. Dennoch wagen sie sich in der aktuellen Folge an das Thema ran. 

Gast ist Christian Günther, Geschäftsführer des Bundesverbandes der Campingwirtschaft in Deutschland. Er spricht unter anderem über Musicals auf Campingplätzen und die zunehmende Lust auf Glamping, aber auch um die Wasserentsorgung auf Campingplätzen.

Dass Camping auch für Reisebüros interessant sein kann, zeigt unter anderem die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen, die jüngst den Glamping-Spezialisten Suncamp in ihr Sortiment aufnahm. Und Dertour hat für den Sommer 2021 sogar einen eigenen Camping-Katalog aufgelegt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns