Podcast Hin & Weg: Die Corona-Challenge

6. Mai 2021 Aus Von Gerlach

Was ist der Sinn des Reisens? Muss es immer ein Abenteuer sein? Und gibt es einen Unterschied zwischen Reisen und Urlaub? In der neuen Folge des Touristik-Podcasts Hin & Weg diskutieren Andy Janz und Sven Meyer mit ta-Chefredakteur Matthias Gürtler über genau diese Themen. Keine Angst – es wird nicht zu philosophisch. Vielmehr geht es um tolle und sehr private Reise-Erlebnisse der drei Touristiker und den Versuch, eine Stunde lang nicht ein einziges Mal das Wort Corona zu erwähnen.

So viel sei vorweggenommen: Letzteres ist den Podcastern und ihrem Gast problemlos gelungen. Zu hören ist die Folge mit dem Titel „Corona Challenge“ überall dort, wo es Podcasts gibt, unter anderem bei Apple- und Google-Podcasts, Deezer und Spotify.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns