Plantours stockt zu Silvester erneut auf

28. September 2021 Aus Von Gerlach

Das Geschäft über den Jahreswechsel läuft beim Flussreiseanbieter Plantours außerordentlich gut. Da alle Reisen ausgebucht seien, habe man nun mit der Thomas Hardy ein weiteres Schiff über Silvester in die Flotte aufgenommen, heißt es.

Das Fünf-Sterne-Schiff ist damit das fünfte Schiff, das über den Jahreswechsel für Plantours im Einsatz ist. Erst vor wenigen Wochen hatte der Anbieter bekanntgegeben, die Dutch Opera für eine Sonderreise ins Programm zu nehmen. Auch für diese Tour sind bereits alle Plätze vergeben.

Die einwöchige Silvesterreise auf der Thomas Hardy beginnt und endet in Düsseldorf. Angelaufen werden unter anderem Antwerpen und Rotterdam, der Jahreswechsel wird in Amsterdam begangen.

Weitere Infos gibt es unter www.plantours-kreuzfahrten.de.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns