Phoenix Reisen: Online-Katalog erschienen

21. August 2020 Aus Von Gerlach

Kreuzfahrtanbieter Phoenix Reisen hat den neuen Katalog „Fluss und Küsten 2021“ herausgegeben. Dieser kann bereits jetzt hier online eingesehen werden, am 18. September wird er in gedruckter Form an die Reisebüros ausgeliefert.

Kurzentschlossene finden auch für den anstehenden September noch Restplätze auf den Kreuzfahrten auf dem Rhein, der Mosel, der Donau, der Rhone und dem Douro. Auch für die Schnupperfahrten auf dem Rhein und der Donau sind noch freie Kabinen verfügbar. Auf allen Fahrten gelten Corona-bedingt etliche Sicherheits- und Hygienevorschriften.

Kunden, die sich ihre Kabine schon vor der Reise anschauen oder eines der Schiffe kennenlernen möchten, können dies im Rahmen der Schiffsbesichtigungstage 2021 tun. Zu den Terminen geht es hier.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns