Phoenix Reisen: Flussreisen für 2022 buchbar

20. September 2021 Aus Von Gerlach

Veranstalter Phoenix Reisen hat seine Flusskreuzfahrten für das kommende Jahr zur Buchung freigegeben. Der Katalog „Fluss und Küsten 2022“ ist bereits online einsehbar, die gedruckte Fassung soll am 24. September in den Reisebüros verfügbar sein, teilt das Unternehmen mit.

Auf Rhein und Mosel plant Phoenix 14 Schiffe einzusetzen, auf der Donau zehn, sowie vier in Frankreich und zwei in Russland. Der Rhein-Kreuzer Swiss Crystal erhält als Neuerung französische Balkone auf dem Ruby-Deck, und auf den Flottenmitgliedern Amelia und Alina wird All-inclusive-Verpflegung eingeführt. An Kroatiens Küsten wird ab nächsten Sommer der Neubau Adriatic Sky kreuzen. Das Programm enthält auch viele Event- und Kurzreisen, etwa mit Auftritten des Springmaus-Ensembles sowie Dinner-Kochshows mit einem Sternekoch.

Für alle Flusskreuzfahrten 2022 von Phoenix gilt eine Impfpflicht. Die hatten die Bonner für ihre Hochseekreuzfahrten bereits im August dieses Jahres eingeführt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns