Passolution: Neue Features

21. Mai 2021 Aus Von Gerlach

Kürzlich hatte der Anbieter Passolution hatte ein neue Funktion vorgestellt, die es ermöglicht, Urlauber mit einem Link vollautomatisch ab dem Zeitpunkt der Buchung bis zur Rückreise über Änderungen in den Einreisebestimmungen zu informieren.

Neu ist nun: Falls ein Urlauber diese Funktion nicht nutzt und somit eventuell wichtige Änderungen verpasst, kann dies der Passolution-Nutzer, also der Reiseverkäufer, sehen und für Aufklärung sorgen. Möglich wird dies durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten.

Zudem bietet Passolution jetzt neben den Einreise-, Visa-, Gesundheits- und Corona-Bestimmungen auch allgemeine Länderinformationen an. Dazu zählen unter anderem Führerscheininfos, Infos über kulinarische Spezialitäten oder auch über typische Gepflogenheiten des Landes.

Im neuen Produkt Premium-Version könnten Nutzer die Datenbank noch gezielter ihren Bedürfnisse anpassen, wirbt Passolution.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns