Onlineweg: Updates und Jubiläum

20. Januar 2022 Aus Von Gerlach

Onlineweg.de startet optimistisch ins neue Jahr. Denn die Besucherzahlen auf den Reisebüro-Webseiten sowie viele Buchungsanfragen stimmen das Reisebüro-Portal laut Geschäftsführerin Melanie Willer positiv. Zudem feiert Onlineweg in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum.

Auch technisch geht es weiter voran: Kürzlich wurde auf allen Partnerseiten die neue „Hotelinfobox“ eingespielt. Laut Onlineweg werden damit die angezeigten Hotel- und Länderinformationen noch attraktiver dargestellt.

Zudem werden in den Buchungsstrecken für Pauschalreisen nun auch alternative Flugverbindungen für ein Angebot angezeigt. Damit könne der Kunde ohne Aufwand die für ihn bestmöglichen Flugzeiten auswählen und mit einem Klick buchen.

Onlineweg startete im Jahr 2002. Rückblickend kommentiert Geschäftsführerin Melanie Willer: „Seit 20 Jahren setzen wir auf die Symbiose aus stationärem Reisebüro und modernster Internettechnologie, verbunden mit Lösungen, die den Reisebüro-Alltag erleichtern und dem Kunden Mehrwerte und Sicherheit bieten.“

Willer ist sehr stolz auf dieses Jubiläum, das laut ihr auch in Anbetracht der aktuellen Lage keine Selbstverständlichkeit ist. „Wir werden auch in Zukunft weiterhin ein verlässlicher und innovativer Partner sein“, versichert die Onlineweg-Chefin.

Onlineweg-Vertriebsleiter Paul Cikala sagt über die vergangenen 20 Jahre: „In dieser Zeit sind wir zusammen mit unseren Partner-Reisebüros gewachsen und bedanken uns für die langjährige gute Zusammenarbeit, den ständigen Austausch und den positiven Input.“

 
 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns