Novasol übernimmt holländischen Anbieter

1. Februar 2021 Aus Von Gerlach

Ferienhausanbieter Novasol hat Strandbergen BV übernommen und somit sein Portfolio ausgebaut. Strandbergen ist einer der führenden Anbieter von Ferienhäusern und -wohnungen entlang der niederländischen Küste in der Region Bergen/Bergen Aan Zee. Dadurch wird das Portfolio um 137 Feriendomizile erweitert, teilt Novasol mit. Insgesamt biete man in den Niederlanden nun rund 1.000 Ferienhäuser an. 
 
Novasol wertet den Schritt als strategisch. So wolle man die Position auf dem niederländischen Markt stärken. Dieser sei wichtig. In den vergangenen Jahren habe man dort ein solides Wachstum sowohl bei den Gästen als auch bei Hauseigentümern verzeichnen können, sagt Per Brogaard, Head of Supply für Europa bei Novasol. 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns